Banner - Boxer von der Großen Zeder

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

 

Unser BoxerzwingerFCI-Logo

von der Großen Zeder mit Sitz in Mainz, ist FCI geschützt und wir sind Mitglied im Boxer-Klub München e.V., aktiv in der BK-Gruppe Wiesbaden.
Als Züchter im VDH, züchten wir gemäß dem Rassestandard.

Alle unserer Hunde betrachten wir als Familienmitglieder und werden nur in der Wohnung bzw. im Haus gehalten und nicht im Zwinger.

 

Charon von der großen Zeder

Charon von der Großen Zeder

 

WT: 18.09.2018

ZBN: 247384

Wesen: Unser großer Clown... Er besitzt sehr viel Charme mit dem er sich in die Herzen aller spielt und kuschelt für sein Leben gern. Im Training ist er sehr strebsam und setzt auch gerne seinen eigenen Kopf durch. Ein Seelenhund wie man ihn sich nur wünschen kann.
Bilder von Charon

 

Ausbildungskennzeichen:

 

 

Zuchtwerte:  83/93
Dysplasie:     A2
Spondy:      1
Herz:      0
Aorta:      2,1
Pulmonalis:     1,4
Auge:  --
Zähne:  --

 

 

Stammbaum vom Boxer Portal:

   
© Boxer von der großen Zeder